Beruflicher Werdegang

Seit rund 30 Jahren bin ich in der Steuerberatungsbranche zuhause.

 

Durch meine Ausbildung bei einem renommierten Steuerberater sowie die Tätigkeit in mehreren unterschiedlich geprägten Kanzleien konnte ich wertvolle Erfahrungen und Wissen sammeln. 

 

Im Kalenderjahr 1994 begann meine Selbstständigkeit. Die Betreuung auf sämtlichen Gebieten des Steuerrechts erfolgt für Unternehmen und Privatleute. Es werden Kapitalgesellschaften, Personengesellschaften, Einzelunternehmen und Freiberufler kompetent und zuverlässig beraten.

 

Die Verringerung der Steuerbelastung steht grundsätzlich im Vordergrund für meine Mandanten aus Alfeld, Gronau, Elze, Nordstemmen, Hannover, Delligsen, Holzminden, Lamspringe, Bad Gandersheim, Freden, Göttingen, Hildesheim und Braunschweig. Eine individuelle Beratung durch unser Team erfolgt aufgrund von breiten Hintergrundwissen bei Steuerrecht und Betriebswirtschaft. So nehmen alle Mitarbeiter regelmäßig an Fortbildungsveranstaltungen des Steuerberaterverbandes, des Haas Lehrgangwerkes und an Onlineseminaren der DATEV teil.